Die Zeit vergeht so schnell. Ich denke das jeden Monat, wenn ich die Statistiken erfasse.

Es wird mir immer bewusst wie wir doch Dinge definieren und fixieren müssen, damit wir sie auch umsetzen. Sonst macht es „schwupps“ und es ist schon wieder ein Jahr um.

Und so viele Jahre haben wir echt nicht.

Wir sollten immer wieder probieren, aus jedem Tag das beste zu machen und vieles auszuprobieren.

Nicht tagein, tagaus dasselbe tun.

Ich liebe diese Frauen welche so um die 70 oder 80 sind und noch topfit, auf Instagram zu finden sind. Das macht Hoffnung und Spass. Es geht auch anders, als diese Bilder die wir vielleicht um uns sehen.

Suche dir immer wieder positive Vorbilder, schau was sie machen, gucke ab, übernimm es.

Das ist doch das wunderbare in dieser Zeit, wir können jeden Tag lernen und sehen, dass es auch anders geht.

Keine Ausreden, meine Lieben.

Grüassli Nadja


Leave a Reply