Alles überstanden, bei uns alle glücklich, und ich hab alles schon verräumt und Buchhaltung vom 2023 abgeschlossen. Juhiiii

Ich liebe den Januar, Vollgas auf Marketing.

Das ist das schöne daran, wenn du mal ein Produkt erstellt hast, dann musst du es nur laufend verbessern und bekannt machen.

Erzähle auf Social Media einfach jeden Tag darüber.

Lass mich wissen, was deine Herausforderungen sind, was dein Produkt ist, ob du noch am überlegen bist etc.

Meine Depotstände vom 3. Januar 24 habe ich heute erfasst. Sieht gut aus, das freut mich.

2024 soll sowieso ein gutes Jahr werden.

„Im Jahr 2024 ist die Sonne der Herrscherplanet. Das bedeutet, dass alle Sternzeichen gute Chancen haben, sich selbst weiterzuentwickeln und zu entfalten.

2024, Quersumme ist 8. In der „normalen“ Numerologie ist die 8 die Zahl des Erfolgs und der Finanzen.“

Super oder? Schön, dass du bereits im Januar voll dabei bist.

Setze dir ein Jahresziel, was willst du dieses Jahr ganz sicher umgesetzt haben?

Oder womit möchtest du starten?

Bis bald wieder, Grüassli Nadja


Leave a Reply