Ach wie das wieder Freude macht, wenn die Wirtschaft gut läuft.

Dann klettert alles wirklich schnell hoch und man sieht 1:1 wie es sich lohnt auch nur mit schon 25.- anzufangen zu investieren.

Der Zinseszins ist einfach sowas von gewaltig, man versteht es irgendwie nicht, und dann sieht man es, wie es doch funktioniert.

Aus diesem Grund erfasse ich auch laufend meine Einsichten. Damit du wirklich siehst, wie sich das ändert, wenn man länger dabei ist. Wie man auch mit wenig Geld etwas auf lange Zeit aufbauen kann. Stell dir vor, wenn das dir deine Eltern schon eingerichtet hätten?

Stell dir vor, du machst das nun für deine Kids. Ein Depot für dich und etwas mit nur 25.- pro Monat richtest du für dein Kind ein. Was da in 20 Jahren zusammen kommen wird, du wirst sowas von staunen. Aber dafür musst du wirklich heute beginnen, verschiebe es nicht noch länger.

Du hast ja meine Anleitung, wie du dein Depot (von zu Hause aus) eröffnest.


Leave a Reply