Klicke jetzt auf den Button und sichere dir den Zugriff zum Memberbereich 


Hallo, ich bin Nadja Hoo. Eine Unternehmerin, eine Macherin eine Gründerin.
Mami von 3 Kids und Gründerin von Nardias-Natürlich Kokosnuss.

 Ich lebe den Nike Spruch - Just do it!

Meine persönliche Vorlieben sind Business und Finanzen. Ich zeig dir, wie du dein Geld im Griff hast, und wie du mit deiner Leidenschaft Geld verdienen kannst.

Mach das Beste aus deinem Leben und hab Mut zu Veränderungen. 

Love your Life

Nadja Hoo  


Klicke jetzt auf den Button und sichere dir den Zugriff zum Memberbereich 


Einsicht in meinen Memberbereich

So sieht es im Memberbereich aus, wenn du dich eingeloggt hast. Alle Programme stehen dir sofort, zu jederzeit zur Verfügung.

Du musst keine vielen Bücher mehr lesen oder Schulungen besuchen. Ich liebe es zu lesen und mich weiterzubilden, daher fasse ich hier das wichtigste zusammen. Kurz und einfach erklärt, sodass du sofort umsetzen kannst.

Damit sparst du Zeit und Energie und kannst dich vollumfänglich um dein Business kümmern.

Alles nur für mich alleine zu behalten, das macht keinen Spass. Immer habe ich mir Gedanken gemacht, wie könnte ich mein grosses Wissen weiter geben. Und so bin ich auf diese Lösung gestossen. Ich habe ein Nachschlagwerk für mich selbst, für meine Kinder und nun für dich.


Ich begleite dich im Bereich "Erfolgreich im Alltag" hol dir das Buch dazu, folge mir auf YT oder komm in meinen Memberbereich.


Heutzutage findest du alle Informationen gratis Online. 

Du musst nichts mehr kaufen, da ist alles Wissen gratis zur Verfügung.⠀ 

Das Problem dahinter --> ⠀
--> Wir brauchen viel Zeit das rauszufinden was wir brauchen.⠀
 --> Wir wissen nicht was funktioniert.⠀ 
--> Vor lauter Suchen kommen wir nicht weiter, wir setzen nicht um.⠀ 
--> Schlussendlich fühlen wir uns verloren und frustriert.⠀

So ging es mir immer, ich wollte einfach am liebsten so ein Jahrescoaching, wo man mich an die Hand nimmt. Genau deswegen ist mein Memberbereich entstanden. In erster Linie für mich, das ich mich daran halten kann und weiss, hey das funktioniert. Wenn du auch dein eigenes Business betreibst, oder es noch ein Hobby ist und du einmal davon leben möchtest. Dann nutze den Vorteil den ich dir hier biete. Du musst mir nur folgen, du musst nicht 100 Bücher lesen, nicht rätseln was du jetzt tun musst. Wirklich einfach, wir schauen uns eins nach dem anderen die Themen an. Hauptsächlich Business, dann aber auch Dinge vom Alltag. Denn dies gehört einfach dazu. Erfolgreich sein, heisst von seinem Business leben zu können, gesund zu sein und die Zeit mit lieben Menschen zu verbringen. ⠀  

Schreib mir wenn du Fragen hast.

Grüassli Nadja Hoo

Ich begleite dich im Bereich Business & Money Life Coaching.


Du willst einfacher an deine Ziele kommen. Du möchtest endlich umsetzten. Du verlierst dich immer wieder oder weißt einfach nicht wo du starten sollst. Oder vielleicht willst du einfach mehr Geld verdienen und nicht von Zahltag zu Zahltag leben müssen. Dir fehlt der Mut, aber zusammen schaffen wir das  


Wie das geht?
Indem wir anschauen wohin du möchtest und wie du das umsetzen kannst. Wir starten dort wo du jetzt gerade stehst und gehen von dort vorwärts. Du brauchst keine spezielle Schulung, keine spezielle Ausbildung oder sonst irgendetwas, wir können mit dem los legen wo wir gerade stehen.


Memberbereich

Wenn du in meinem Memberbereich kommen möchtest und von mir gecoacht werden möchtest dann lies hier wie es funktioniert:

Du klickst unten auf den Banner "Erhalte sofort den Zugriff zum Memberbereich". Du wirst auf eine Bezahlseite weitergeleitet. Dort begleichst du den Betrag von 1.- und hast Zugriff auf alle Inhalte für 1 Woche. Danach wäre es 29.- pro Monat oder  147.- pro Jahr, und schon erhälst du via eMail deine Zugangsdaten zum Memberbereich. Wenn es dir nicht gefällt, einfach auf die Anmeldung wieder ein Mail retour schreiben. 

Du hast innerhalb weniger Minuten sofort den Zugriff. Im Memberbereich hast du Zugang zu allen bisherigen Programmen. Du kannst sofort starten. Du kannst mir deine Zwischenziele durchgeben, wir schauen uns deine Strategien an. Ich stehe dir jederzeit für Fragen zur Verfügung.  Du hast Zugriff auf alle Daten es wird nichts zeitverschoben frei geschaltet. Deine Bezahlung erfolgt monatlich automatisch. 

Bist du bereit dein Leben so zu verändern wie du es dir wünschst? 

Du wirst plötzlich Dinge ganz anders sehen, du wirst deine Geldfehler erkennen und so automatisch viel mehr Geld zur Verfügung haben. Mit Geld umgehen zu können, das kann jeder, du hast es bis jetzt nur noch nicht gelernt, es ist eine reine Gewohnheitssache.

Also starte lieber jetzt als das du noch Jahre wartest, denn es wird nicht einfacher. 

Klick auf den Button und folge mir. Ich freue mich sehr auf dich.

Grüassli Nadja 

Starte jetzt, bevor es noch schwieriger wird. 


Copyright 2019 - Nadjas Coachingbereich - All Rights Reserved