Praktische Manifest Formel Info

√    5 einfache Schritte zum sofort umsetzen

√    sofortige Veränderung in deinem Leben

√    Lerne spezifisch zu sein

√    Lerne bennenen zu können was du willst

√    Wie du Wellen erzeugst, damit Dinge in Bewegung kommen

Das Universum wird dir auf halbem Weg entgegenkommen. Du musst nicht alles alleine schaffen.

Praktische Manifest Formel

 

5 einfache Schritte zum sofort umsetzen und Resultate erzielen

Ich freue mich gerade riesig, dass ich dir endlich meine praktische Formel zum sofort umsetzen anbieten kann. Du kannst sie für jeden Lebensbereich anwenden, daher ich liebe ich sie so sehr. Wende sie selber Tag-Täglich an.

Bei uns dreht sich vieles, um „gleiches zieht gleiches an“, „tue Gutes und es wird Gutes kommen“, „Glaube versetzt Berge“, „was in den Gedanken ist wird vorkommen....“

Einfach nur hart zu arbeiten, dass kann nun mal nicht die Lösung sein, da ist mehr dahinter, sonst würde es nicht bei so vielen Menschen funktionieren, die diese Formel anwenden.

Das hat kürzlich eine Anwenderin von mir geschrieben;

 

 „Wow, was sind denn das  für Kräfte.  Dreimal oder viermal habe ich deine Affirmation gesprochen. Der gewünschte Anruf kam, mein Nachbar war nett und ich habe Geld gefunden. Das ist unglaublich, vielen lieben Dank, du bist der Hammer.“

So muss es sein, ich liebe diese FeedbacksJ Das „Zeugs“ funktioniert einfach.

Probiere es einfach aus.

Nadja xoxo

    Für den Erfolg gibt es kein Geheimnis. Wir müssen „nur“ wissen wie rausgehen, ausprobieren und uns auf den Weg machen. Egal was kommt.

    Lerne die magischen Worte kennen.

    Sofortiger Memberzugang zu allen Bereich