Nardias - Aktuell - News

30. Juli 2020 - Berater Meeting - Kunde sagt Produkt sei zu teuer

Nardias Berater Facebook Gruppe - Komm vorbei:-)

https://www.facebook.com/groups/nardiasberater/

24. Juli 2020 - Berater Meeting

15. Juli 2020 - Berater Meeting

Nadja und ihre technische Herausforderung. Ab Minute 11.00 habe ich es dann auch noch geschafft. Danke Angelika für deine Geduld und Unterstützung. Es kann nur besser werden....aber wir sollen ja die kleinen Erfolge feiern, und ich bin daher überglücklich, dass es irgendwie geklappt hat und das sich jemand meldete.

4. Juli 2020 - Sonnencreme Info und Kokosnuss Wasser Neu

Sorry für mein Aussehen, aber da half keine Schminke oder sonstwas mehr. Die Frisur war auch hinüber. Es lief alles nur runter.  Es ist momentan unglaublich heiss in meinem Büro. Ich liebe den Sommer, aber eben, wie hält da eine Frisur, wenn die Haare nass sind? lol

30. Mai 2020 - Zeckenspray, Airless, Zeit, Finanzen, Kontrolle, Besuche

 

Speziell für Berater, Inhalt mit Marketing, Verkauf, Admin Tipps.

https://www.tiktok.com/@nardiasberater

Das ist hier der Standard Nardias Account bei Tiktok, auch hier findest du immer wieder Ideen was man mit unseren Produkten machen kann.

https://www.tiktok.com/@nardias

 

 

24. April 2020 - Sonnencreme - Motivation - Social Media - Coronatime - Kundenbindung

28. Januar 2020

Wieder einmal eine kleine Videomitteilung.

Es geht um die Kontaktdatenpflege. Wir sind da leider nicht mehr ganz so aktuell, sodass wir teilweise Infos an Interessen weiter geben welche nicht mehr stimmen.

Freue mich, wenn Ihr uns bitte durchgeben könntet ob Ihr noch gelistet sein möchtet oder nicht und wenn ja, ob die Daten richtig erfasst sind. Einfach melden auf nadja@nardias.ch

Vielen Dank.

Login auf www.nardiaskokosnuss.ch

Benutzernamen ist deine Mailadresse oder den Namen den du hinterlegt hast.

Wenn du diesen nicht mehr weisst, dann klicke auf "Passwort anforder" an und dort kannst du auch den Benutzernamen neu anfordern.

Einloggen kannst du dich am ende wenn du im Warenkorb bist. Dort siehst du auch deine effektiven Preise.

12 Antworten zu “Nardias – Aktuell – News”

Schreibe einen Kommentar