Happy Money Girl Starter - Sparer

Was ist mit meiner speziellen Ernährung?


Was ist mit meiner speziellen Ernährung?

Es gibt Menschen, die Allergien gegen Milch oder Nüsse haben oder sonst etwas nicht vertragen.

Wie lassen sich meine Ratschläge in diesen Fällen umsetzen?

Was gibt es denn für Alternativen, ist jeweils die Frage.

Naja, die Antwort ist ganz einfach:

Was hat man früher gemacht?

Man liess diese Lebensmittel einfach weg.

Ich würde kein Geld ausgeben für ein Produkt, das ein anderes ersetzt, z. B. besonderes Mehl ohne Gluten, stattdessen nehme ich Mehl, das von Grund auf kein Gluten enthält und oder ich verzichte darauf.





Es gibt immer neue Möglichkeiten und Chancen - Nutze sie🙌



Aktuell - Laufend was im gesamten Memberbreich läuft

Happy New Year

Happy New Year

Alles überstanden, bei uns alle glücklich, und ich hab alles schon verräumt und Buchhaltung vom 2023 abgeschlossen. Juhiiii Ich liebe…

© Nadja Horlacher | Money & Mind Managament