"Einfacher Finanzieller Frieden Plan"

√    Bekommst du Bauchweh nur schon beim Gedanken an dein Geld?

√    Wünschst du dir endlich einmal genug Geld zu haben?

√    Möchtest du endlich mal deine Traumferien umsetzen?

√    Oder endlich mal deine Küche oder Wohnzimmer renovieren?

√    Nur kommt immer irgend ein anderer Notfall dazwischen?

Das muss echt nicht sein, du sollst nicht jeden Tag Sorgen um das Geld haben oder sogar schlaflose Nächte deswegen durchmachen.

8 Schritte Plan für deinen finanziellen Frieden (gratis Serie)

Immer genügend Geld zu haben ist ein wunderbares Gefühl.

 

Ich weiss wie du dich fühlst, ich musste auch mein eigenes Geld verdienen und aufbauen. Während der Mutterschaft wurde mir bewusst, hey ich bin nicht mehr frei wie früher. Ich konnte nicht einfach ein paar Stunden arbeiten und hatte wieder Geld.

Das ging alles nicht mehr. Ich war "plötzlich" Hausfrau und hatte kein eigenes Einkommen mehr. Völlig abhängig, völlig nicht das was ich mir bis anhin gewohnt war. Ich weiss nicht, warum ich in diese Schiene gekommen bin, blind vor Kinderglück? Ich weiss es nicht. Aber da war ich, plötzlich mittendrin.

So schnell ändert es sich.

Ich war verzweifelt, machtlos, fühlte mich hilfslos, dann wieder war ich so wütend. Es wühlte mich auf, es machte mir Angst. 

Es war kaum mehr Geld da, der Partner machte andere Dinge mit dem Geld, da waren mir die Hände gebunden. Ich musste das wieder in den Griff bekommen. Ich musste alles wieder aufbauen. Und die Jüngste war ich auch nicht mehr.

Wenn ich das mit 3 Kindern schaffe, dann kriegen wir das bei dir auch hin.

 

    Das sind nun ein paar Jahre seither, ich schaffte es, ich konnte wieder einen Plan erstellen, wie ich da raus komme. 

    Vielleicht bist du in einer ähnlichen Situation, vielleicht geht es dir schon so ohne das du Familie hast. Einfach weil du nie gelernt hast mit dem Geld umzugehen.

    Das geht vielen so, da kannst du nichts dafür. Wenn man dir dies nicht mit auf den Weg gegeben hat, dann ist es verständlich, dass da dauernd zu wenig Geld ist.

    Zum Glück kannst du dies in jedem Alter noch ändern. Zum Glück geht es nur darum, gewisse Gewohnheiten zu ändern.

    Du musst kein Studium dazu machen, jeder kann reich werden. Jeder! Auch du, wenn du einen Plan an die Hand bekommst.

    Und dafür bin ich da, ich will, dass du glücklich und sorgenfrei leben kannst wenn es um das Thema Geld geht. Ich will, dass du deinen eigenen Finanziellen Frieden erreichen wirst.

     

    Direkt zum Kurs für 17.-
    8 Schritte Plan für deinen finanziellen Frieden (gratis Serie)