ETF Anlegen - Auxmoney Nadja

Stand 1. Oktober  2020 Nadja privat bei Auxmoney

Stand 1. September  2020 Nadja privat bei Auxmoney

Stand 1. August  2020 Nadja privat bei Auxmoney

Stand 1. Juli  2020 Nadja privat bei Auxmoney

Stand 1. Juni  2020 Nadja privat bei Auxmoney

Im Januar 2013 habe ich mein Auxmoney Konto eröffnet.

Zu Beginn hab ich immer manuell investiert in Projekte die mir am Herzen lagen.

25 Euro für ein Blumengeschäft, 50 Euro für ein Malerbetrieb etc. Das ganze Jahr hindurch probierte ich so einiges aus, hab immer von meinem Hauptkonto Geld überwiesen und investierte in Projekte.

Knapp 3 Jahre "spielte" ich damit und probierte aus.

Das war bis zum Betrag von € 5'900.- Stand 29.1.2017.

Das siehst du aus dieser kleinen Tabelle. Dies habe ich jeweils für mich kurz festgehalten wie der Stand der Dinge ist.

Ab diesem Betrag habe ich kein zusätzliches Geld mehr überwiesen. Ich habe das nun automatisiert laufen lassen. Dies ist jedoch erst möglich, wenn man 1000.- direkt investiert.

Danach habe ich all die Jahre nichts mehr mit diesem Konto gemacht. Das wächst alleine vor sich hin.

Von 5'900.- bis jetzt Dezember 2019 sind es 15'125.-

Knapp 10'000.- mehr in 3 Jahren.

 

Stand 1. Mai  2020 Nadja privat bei Auxmoney

Stand 1. April  2020 Nadja privat bei Auxmoney

Stand 1. März 2020 Nadja privat bei Auxmoney

Stand 1. Februar 2020 Nadja privat bei Auxmoney

Stand 31. Dezember 2019 Nadja privat bei Auxmoney

Stand 15. Dezember 2019 Nadja privat bei Auxmoney

Schreibe einen Kommentar