Mit einem Coach an der Hand kommst du schneller an dein Ziel. 

Ich begleite dich im Bereich Business & Geld Life Coaching. 

Hallo, ich bin Nadja. Eine Unternehmerin, eine Macherin eine Gründerin. Mami von 3 Kids und Gründerin von Nardias-Natürlich Kokosnuss.

Ich lebe den Nike Spruch - Just do it!

Meine persönliche Vorlieben sind Business und Finanzen. Ich zeig dir, wie du dein Geld im Griff hast, und wie du mit deiner Leidenschaft Geld verdienen kannst.

Mach das Beste aus deinem Leben und hab Mut zu Veränderungen.

Love your Life

Dein Coach Nadja

Lass dich führen in meinen monatlichen Coachings, ich freu mich auf dich:-)

Erhalte sofort den Zugriff zum Memberbereich

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.

Für nur 29.- pro Monat. Jederzeit kündbar. Probiere es aus, du kannst nur gewinnen.

Gratis Webinar mit Businessplan für deine Leidenschaft.

Reichtum aufbauen und Finanziell frei zu sein....juheee ich liebe es.

Nur mit Geld sparen ist dies leider nicht möglich, wir müssen auch lernen, wie wir mehr Geld verdienen können und was wir dann mit dem Geld tun. Damit es von alleine wächst.

Schau dir mein Webinar an, bestimmt hast du auch eine Leidenschaft die wir ausbauen könnten, damit du damit Geld verdienen kannst.

Registriere dich und schau es dir an. (alle gratis und keine Verpflichtungen)

Einsicht in meinen Adminbereich

So sieht es im Admin Bereich aus, wenn du dich eingeloggt hast. Alle Programme stehen dir sofort, zu jederzeit zur Verfügung.

Das laufende Coaching kommt 2-3 mal im Monat. Sodass wir fortlaufend an uns und unserem Business arbeiten können.

Du musst keine vielen Bücher mehr lesen oder Schulungen besuchen. Ich liebe es zu lesen und mich weiterzubilden, daher fasse ich hier das wichtigste zusammen. Kurz und einfach erklärt, sodass du sofort umsetzen kannst.

Damit sparst du Zeit und Energie und kannst dich vollumfänglich um dein Business kümmern.

Alles nur für mich alleine zu behalten, das macht keinen Spass. Immer habe ich mir Gedanken gemacht, wie könnte ich mein grosses Wissen weiter geben. Und so bin ich auf diese Lösung gestossen. Ich habe ein Nachschlagwerk für mich selbst, für meine Kinder und nun für dich.

 

Heutzutage findest du alle Informationen gratis Online. ⠀

Du musst nichts mehr kaufen, da ist alles Wissen gratis zur Verfügung.⠀

Das Problem dahinter --> ⠀

--> Wir brauchen viel Zeit das rauszufinden was wir brauchen.⠀

--> Wir wissen nicht was funktioniert.⠀

--> Vor lauter Suchen kommen wir nicht weiter, wir setzen nicht um.⠀

--> Schlussendlich fühlen wir uns verloren und frustriert.⠀

So ging es mir immer, ich wollte einfach am liebsten so ein Jahrescoaching, wo man mich an die Hand nimmt.

Genau deswegen ist mein Memberbereich entstanden. In erster Linie für mich, das ich mich daran halten kann und weiss, hey das funktioniert. ⠀

Wenn du auch dein eigenes Business betreibst, oder es noch ein Hobby ist und du einmal davon leben möchtest.⠀

Dann nutze den Vorteil den ich dir hier biete. ⠀

Du musst mir nur folgen, du musst nicht 100 Bücher lesen, nicht rätseln was du jetzt tun musst.⠀

Wirklich einfach, wir schauen uns eins nach dem anderen die Themen an. Hauptsächlich Business, dann aber auch Dinge vom Alltag. Denn dies gehört einfach dazu. ⠀

Erfolgreich sein, heisst von seinem Business leben zu können, gesund zu sein und die Zeit mit lieben Menschen zu verbringen. ⠀

Das können wir erreichen, wenn wir täglich an uns arbeiten. ⠀

Würde mich sehr freuen, dich in meinem Memberbereich begrüssen zu dürfen.⠀

Probier es doch einfach mal aus. 29.- pro Monat, und jederzeit möglich das wieder abzuschalten.  (www.coachnadja.ch)⠀

Zielgruppe sind Personen welche ihr eigenes Business aufbauen möchten, Starten möchten, Durchstarten möchten oder sich am überlegen sind wie sie nebenbei damit beginnen können.⠀

Schreib mir wenn du Fragen hast.

Grüassli nadja⠀

Ich begleite dich im Bereich Business & Money Life Coaching. 

Du willst einfacher an dein Ziel kommen.

Du möchtest endlich umsetzen.

Du weisst nicht wie und wo beginnen.

Du verlierst dich immer wieder.

Du möchtest mehr Geld verdienen und auch behalten können.

Du möchtet nicht mehr von Zahltag zu Zahltag leben.

Dir fehlt der Mut, aber zusammen schaffen wir das.

 

Ja, dann tut dir ein persönlicher Coach gut. 

 

Ich wäre das sehr gerne für dich.

Du wirst Resultate erzielen.

Du wirst in Zukunft Grenzen setzen könnten.

Du wirst Zeit für dich haben.

Dein Zuhause wird organisiert sein.

Du wirst weniger schnell wütend werden.

Du wirst dich neu entdecken.

 

Wie das geht

 

Indem wir anschauen wohin du möchtest und wie du das umsetzen kannst.

Wir starten dort wo du jetzt gerade stehst und gehen von dort vorwärts.

Du brauchst keine spezielle Schulung, keine spezielle Ausbildung oder sonst irgendetwas, wir können mit dem los legen wo wir gerade stehen.

 

 

Memberbereich

Wenn du in meinem Memberbereich kommen möchtest und von mir gecoacht werden möchtest dann lies hier wie es funktioniert:

Du klickst unten auf den Banner "Erhalte sofort den Zugriff zum Memberbereich". Du wirst auf eine Bezahlseite von Klicktipp weitergeleitet. Dort begleichst du den Betrag von 29.- und schon erhälst du via eMail deine Zugangsdaten zum Memberbereich. Du hast inner wenigen Minuten sofort den Zugriff.

Aus diesem Grund läuft es über Klicktipp, damit es automatisch startet, sonst müsste ich dich manuell frei schalten, was dich Zeit kosten würde.

Im Memberbereich hast du Zugang zu allen bisherigen Programmen. Du kannst sofort starten.

Du kannst mir deine Zwischenziele durchgeben, wir schauen uns deine Strategien an.

Ich stehe dir jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Das Selbst Coaching geht von Monat zu Monat. Alle paar Tage schauen wir uns Themen im Bereich Business und Selbstcoaching an. Lerne dich besser kennen, nutzen deine Stärken und konzentriere dich auf das Wesentliche.

 

Jede Woche kommt einen anderen Bereich dran. Du hast Zugriff auf alle Daten es wird

nichts zeitverschoben frei geschaltet.

 

Bezahlung erfolgt mit einem automatischen Plan.

Ich empfehle mindestens ein Jahr dabei zu sein.

Du kannst jedoch jederzeit auf den nächsten Monat kündigen.

Kosten sind 29.- € pro Monat.

Bist du bereit dein Leben so zu verändern wie du es dir wünschst?

Dann klick auf den Button und folge mir. Ich freue mich sehr auf dich.

xo

❤Nadja

Erhalte sofort den Zugriff zum Memberbereich