Die Top 3 Geld Blockaden lösen

Du hörst von deinen Kunden:

  • dass es ihnen nicht gut geht
  • sie haben kein Geld
  • alles ist zu teuer
  • der Marktwirtschaft geht es schlecht
  • oder irgend eine andere Ausrede / Entschuldigung.

Wenn du auf irgendeine Art Konflikte mit Geld hast, dann sollte dieser Leitfaden genau richtig für dich sein.

Immer genügend Geld zu haben ist ein wunderbares Gefühl.

Was ist nun eine Geldblockade?

Das ist, wenn dich etwas zurück hält um noch mehr Geld zu bekommen. Meistens sind Zweifel damit verbunden, sowie negative Muster, oder Sätze in Verbindung mit Geld und der Einstellung dazu. Du konntest dies nicht auswählen, du bist so aufgewachsen, das wurde dann von dir gespeichert.

Gerade viele Frauen sagen sich, nein ich habe keine Geld Blockaden.

Von wem hört man jedoch Sätze wie;

  • “oh mir ist Geld nicht so wichtig”
  • “Ich bin als Geschäftsfrau nicht gut genug”
  • “Ich kann einfach  nicht gut verkaufen”
  • “ich will gar nicht reich sein” usw …………..

 

Natürlich, es ist ganz logisch so zu denken, weil du das in deinem Umfeld auch so wahrnimmst.

    Wir fragen uns; wie bemerke ich, dass ich eine Geldblockade habe? Und dann, was mache ich damit?

    Als Beispiel, es sieht nicht so aus, aber genau das sind Geldblockaden:

    • wenn du Kunden sagen, sie können sich das nicht leisten, das sei ihnen zu teuer, dann passe dein Marketing an, deine Leistung und richte dich nach deinen Zielkunden aus. Mach deinen Wert deinen Kunden glasklar.
    • Wenn wir dem Standort die Schuld geben, warum unser Geschäft nicht läuft
    • Mir fehlt die Zeit, ich kann nicht mehr tun um mehr Geld zu verdienen. (Erhöhe die Preise oder multipliziere dich)

     

    Das sind zu 100% Dinge die genau so sind, das heisst nicht, dass wir die so hinnehmen müssen.

    Wir blockieren uns, mit unseren Gedanken einfach selber.

    Jeder von uns hat solche Geld Blockaden, teilweise bewusst, dann wieder absolut nicht. Ich erwische mich immer wieder dabei, dann muss ich schmunzeln und schreibe es mir sofort auf, damit ich mir diese Blockade lösen kann.

    Wir müssen auch dauernd und am besten täglich daran arbeiten, es geht nicht unter einmal weg.

    Gerade wenn wir Selbständig sind, da kommen immer wieder neue Blockaden. Dann lösen wir die einten und peng kommt eine nächste. Aber mit der Übung, kommt auch unser Wissen und wir werden diese Blockaden immer schneller wahrnehmen. Umso schneller umso besser, damit das Geld fliessen kann.

    Wenn du wirklich mehr Geld haben möchtet, dann müssen diese Blockaden immer wieder gelöst werden. In 99,9% Fällen ist das so.

    Warum haben wir so Geld Blockaden?

    Wir haben Angst, wir meinen wenn wir zu viel Geld haben, verderben wir unseren Charakter, wir müssen uns nur noch mit Steuern und Buchhalter rumschlagen…..

    Irgendwie möchte jeder mehr, aber dann kommt schnell dieser innerliche Konflikt. Wenn ich mehr verdiene, dann …………………….

    Das sind so typische Gedanken

    • Leuten mögen dann nur noch mein Geld und nicht mehr mich
    • ich möchte nur Mensch und Tier helfen, ich will kein Geld
    • Reiche Leute sind doch immer arrogant und selbstverliebt
    • mein Partner würde ausflippen wenn ich mehr Geld verdienen würde
    • es ist wichtiger glücklich zu sein als reich
    • wenn ich reich bin, muss ich allen Geld ausleihen
    • ich bin schon arm aufgewachsen, ich kann nicht reich sein
    • um viel Geld zu verdienen, muss man ganz viel arbeiten (oh ja das ist meiner:-)

     

    Wenn du deine persönliche Blockade kennst, kannst du dich viel besser damit beschäftigen und sie auflösen.

    Hier ein Beispiel wie wir das in Angriff nehme können:

    Blockade; “Ich muss hart arbeiten um Geld zu verdienen”.

    Mit diesem Gedanken, sabotieren wir uns nur selber. Wer sagt, dass das stimmt?

    Wir prophezeien es uns ja schon selber. Wir sagen uns, hey wenn ich reich werden will, dann muss ich ganz viel arbeiten. Natürlich wird es dann auch so sein.

    Mit der Zeit sind wir dann resistent gegenüber unseren eigenen Gedanken. Wir glauben fest daran. Bis vielleicht mal jemand kommt und sagt, “hey, das Geld liegt auf der Strasse…..wir müssen es nur aufnehmen”.

    > Wenn wir uns dieser Blockade bewusst sind, dann müssen wir sie einfach stoppen.

    Wir müssen unsere Gedankengänge ändern, wir müssen neue Gedanken erschaffen, welche diese alten Muster ersetzen.

    Bei den einten reicht es bereits, wenn sie herausgefunden haben, was ihre Geldblockade ist.

    Es ist unglaublich was dann jeweils passiert.

    Aber es gibt auch Blockaden, die so tief und fest sitzen, dass es einiges mehr Zeit braucht um diese zu Lösen. Aber hey, cool oder? Wir können sie lösen:-)

     

    In meinem Minikurs lernst du 1:1 wie du in 3 Schritten deine ersten Blockaden eliminieren kannst, damit dein Geld wieder zu dir fliesst. Innert 24 Stunden wirst du eine Änderung feststellen. Es ist unglaublich, ich weiss es, weil es bei mir, und auch vielen anderen so war.

     

    Einzelangebot 4,99 €
    Sofortiger Zugriff auf alle Inhalte (Memberbereich) 29,- €