Coaching Woche 9

Woche 9 - Business & Erfolg

  1. Rückblick auf die letzte Woche und was wir diese Woche tun werden

2. Inspiriertes Ziel Brainstorming

Wie und wo du genau stehst, was das Business betrifft, das muss ich dir überlassen. Ob du gerade mit deiner Selbständigkeit begonnen hast, oder schon seit Jahren ein Bussiness betreibst oder du erfolgreicher als Angestellter werden möchtest. Das spielt keine Rolle, du musst es einfach für dich passend überlegen.

Wenn ich von Business spreche, dann kann dies dein Job sein, oder auch wenn ich von Job spreche, dann kann dies dein Business sein. Es geht einfach um den Erfolg im Geschäftsleben.

Zuerst werden wir schnell einen Blick in die Zukunft werfen, um uns vorzustellen, was möglich ist, damit du wirklich etwas mehr Klarheit bekommst, wie  sich anfühlen würde.

 

 

Hier habe ich dir ein paar Möglichkeiten, damit du schneller auf deine Ideen kommst.

Möchtest du ein eigenes Unternehmen gründen oder Unternehmer werden?

Willst du einen neuen Job?

Möchtest du mehr oder weniger Stunden arbeiten?

Möchtest du deinen Gewinn steigern?

Möchtest du ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung auf den Markt bringen?

Möchtest du dein Geschäft auf eine andere Region oder ein anderes Land ausweiten?

Möchtest du das Verkaufsvolumen steigern?

Willst du eine Gehaltserhöhung?

Willst du eine Beförderung?

 

Hoffe das hilft dir, was kommt dir in den Sinn, schreib es auf. Alles was mit dem Bereich Geschäft / Anstellung zu tun hat.

3.Wähle 3 Ziele aus deiner Brainstorming Liste aus

 Wähle 3 Ziele von deiner Liste, welche 3 möchtest du am liebsten angehen.

Dann überlegst du dir warum sie dir wichtig sind.

 

Ziel 1: Was wünsche ich mir konkret?

 

Warum will ich es:

Erreicht durch - _____________________________

 

Ziel 2: Was wünsche ich speziell?

 

Warum will ich es:

 

Erreicht durch - __________________________________

 

Ziel 3: Was wünsche ich speziell?

Warum will ich es:

Erreicht durch - _______________________________

Fühle dich in deine Ziele hinein.

Schaue dir jetzt deine 3 Ziele an. Nimm sie gedanklich auf. Fühle dich richtig in sie hinein. Wie fühlt es sich an, wenn deine Wünsche jetzt umgesetzt wären. Atme tief und ruhig und verweile in dieser herrlichen Vorstellung. Wie fühlst du dich?

4. Wähle aus deiner Liste dein 1. Ziel für deinen Aktionsplan aus.

 

Gewünschtes 1. Ziel das du angehen wirst:

 

Wähle deine 3 grössten Herausforderungen, deine grössten Hürden, damit wir diese anschauen können.

Herausforderung 1:

 

Lösung:

 

 

Herausforderung 2:

 

Lösung:

 

 

Herausforderung 3:

 

Lösung:

 

Was wird gemacht / Bis wann / Wer / gemacht

Strategie Brainstorming

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

5.  Zehn Gründe

10 Konsequenzen wenn ich mein Ziel NICHT zu erreiche

 

10 Gründe, warum ich mein Ziel erreichen muss

7. Transformationsverpflichtung

Ich ________________________ verpflichte mich, alles zu tun, was nötig ist, um meine gesetzten Ziele in meiner gewünschten Zeit umzusetzen.

  1. Die Entdeckungen von heute

To do jeden Tag - Deine Hausaufgaben

  1. Beende alle noch nicht abgeschlossenen Übungen oder Prozesse.
    2. Jeden Tag - morgens, mittags und abends - Bestätige deine inspirierende Vision.
    3. Führe jeden Tag mindestens eine Aktion aus welche dich näher an dein Ziel bringt.
    4. Jede Nacht, bevor du schlafen gehst, siehst du deine Vision.
    5. Schaue dir deine Ziele mit einem Freund an oder/und maile mir deine Ziele.