Coaching Starte hier

12 Wochen Selbst Coaching Programm

Der Bereich "Coachingpgrogramm" bin ich am erstellen, das wir ein neutrales 12 Wochen Coachingprogramm wo wir durch all deine Lebensbereiche gehen. Der Wert von diesem Progamm ist bei einer persönlichen Begegnung 1'700.- Fr.  (rund 100.-/Stunde)

 

 

Toll, ich freue mich, dich hier begrüssen zu dürfen.

Noch mehr freue ich mich, dass du dich entschieden hast, an dir zu arbeiten, ein Leben zu erschaffen, welches du Liebst und dir Freude macht.

 

Während unserer Coaching-Beziehung hast du die Möglichkeit, Ziele zu setzen und zu erreichen; jedoch ist es vorteilhaft, sich Zeit zu nehmen, bevor du mit den Coaching-Prozess beginnst, um genau zu sehen, was du dir in deinem Leben wünschst oder dir besonders am Herzen liegt.

 

Ziele unterstützen uns dabei, unsere tiefsten Wünsche zu erreichen und ein Leben zu schaffen, das wir lieben.

 

Nimm dir Zeit beim Durchgehen der folgenden Fragen unten; hetze nicht durch den Prozess, sei richtig nachdenklich, denn danach beeinflusst es deine Ergebnisse um dein Ziel auch wirklich zu erreichen.

 

Denke über jede der folgenden Fragen nach, erkunde deine tiefsten Wünsche.

Wir beginnen mit einer Ist - Analyse, was für Antworten kommen dir bei diesen Fragen in den Sinn.

 

Versuche bei jeder Frage 3 Antworten aufzuschreiben. Ganz spontan.

 

 

1.Was ist dir wirklich wichtig in deinem persönlichen Leben?

 

2. Was ist dir wichtig, in deinem Beruf, deiner Karriere oder in deiner Selbständigkeit?

 

3. Was sind deine persönlichen finanziellen Ziele?

 

4. Wie möchtest du, dass dein Familienleben aussieht und sich anfühlt?

 

5. Wie möchtest du, dass deine persönliche Beziehung aussieht und sich anfühlt?

 

6. Wie möchtest du, dass deine Beziehung zu Freunden aussieht und sich anfühlt?

 

7. Auf welche Weise möchtest du deine Gefühlswelt verändern?

 

8. Wie möchtest du dein spirituelles Wachstum verbessern?

 

9. Was sind deine Ziele für Gesundheit und Wohlbefinden?

 

10. Was sind drei Möglichkeiten, wie du mehr Spaß und Freude in deinem Leben haben könntest?

 

11. Wenn du ein stressfreies Leben führen würdest, welche drei Dinge würdest du anders machen?

 

12. Wie möchtest du in Erinnerung bleiben, was sollen die Leute sagen wie du gelebt hast, oder wie dein Leben war?

 

13. Wofür möchtest du in deinen letzten Momenten dankbar sein?