Happy Money Bootcamp

Wähle dein reiches Leben

Gestalte dein reiches Leben



Vision → Ziele → Realität


Jeder hat einen Traum davon, wie sein Leben aussehen würde. Nur wenige Menschen nehmen sich die Zeit, diesen Traum wirklich lebendig, voll und einzigartig für Sie zu machen, eine echte  Vision. Das haben wir im letzten Lehrgang getan.

Aber wie geht es weiter?


Schließlich geht es im Leben nicht darum, einfach nur eine Vision von einem reichen Leben zu haben, sondern darum, dieses reiche Leben jeden Tag zu LEBEN.


Deshalb sind "reiches Leben" Ziele so wichtig. Es hat keinen Sinn, eine Vision zu haben, die nur ein Traum ist. Um sie zu leben, ist es wichtig, deine Vision von den „Wolken auf die Erde“ zu bringen, um sie umsetzbar, erreichbar und WIRKLICH zu machen.

Darum geht es hier.

Reiche Lebensziele ist die Brücke zwischen deiner Vision und deinen Erfolgen – dem, was du tatsächlich erlebst und genießen kannst. Aber hinter diesen reichen Lebensziele steckt mehr, als nur zu sagen: „Ich möchte Urlaub machen“ oder „Ich möchte tun, was ich will, wann ich will.“

Lass uns genauer hinschauen.


Nächste Schritte:

- Wie man gute Ziele für ein reiches Leben entwirft

- Wie du dein reiches Leben und deine Ziele auf das Heute bringst.



© Nadja Horlacher | Money & Mind Managament