Happy Money System

Einführung

Willkommen


Hallo, vielen Dank, schön, dass du hier bist und dich entschieden hast, dich für Geld - und für dich selbst - einzusetzen.



Es heisst, dass weniger als 20 % der Menschen ihre Ziele aufschreiben.

Unternehmer machen das noch weniger.

Du wirst in diesen kommenden Wochen garantiert getriggert werden, und alles im Bootcamp ist eine Gelegenheit, deine Geldblockaden aufzudecken und zu lösen.


Die Lektionen beginnen in der Sekunde, in der du hier beigetreten bist. Vielleicht hast du heute unerwartet Geld mit der Post bekommen.  Vielleicht hast du ein Bußgeld wegen Geschwindigkeitsüberschreitung bekommen...


Das ist völlig normal.


Seltsame Dinge können passieren, wenn du  anfängst, alte Überzeugungen zu beseitigen, und all dieser alte „Mist“ an die Oberfläche kommt. Das ist gut.


Sorge dich nicht darum, jede einzelne Übung zu machen und sie muss auch nicht perfekt sein, bleibe einfach dran. Das reicht schon völlig aus.


Bist du bereit?

Yes, los gehts.


Ich freue mich sehr für dich und kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich dein Leben in der First Class entwickelt. Es wird eine erstaunliche Reise.


Grüassli Nadja


© Nadja Horlacher | Money & Mind Managament