Erfolgreich im Alltag Akademie - Über mich

Nadja Horlacher

Grüezi, mein Name ist Nadja Horlacher geboren im 1974. Ich bin zwar gelernte Mechanikerin, jedoch bin ich bereits seit 1994 Online unterwegs. Damals noch mit meiner ersten kleinen Website. Mit 19 Jahren ging ich nach Amerika, danach arbeitete ich rund 10 Jahre in einer Event-Organisation sowie in einem Direktmarketing-Unternehmen. In dieser Zeit durfte ich viele Bewerbungsgespräche führen und Leute einstellen. Am Abend betrieb ich eine Bar und das Internetgeschäft.

Meine Leidenschaft sind Bücher und Weiterbildung. Ich lese rund 30 Bücher in einem Monat.

 

Mir sind Menschen sehr wichtig, ich achte auf sie und höre ihnen aktiv zu. Jeder Mensch hat seine Gaben und Talente, ich versuche diese zusammen mit der Person zu definieren.

 

Mit 30 Jahren ging ich nach Nepal und auf die Philippinen. Dort verbrachte ich rund 3 Jahre. Ich kaufte eine Farm und mein erstes Geschäft befindet sich im Aufbau. Wir produzieren kalt gepresstes Kokosnussöl.

2007 wieder zurück in der Schweiz, kam unsere 1. Tochter auf die Welt. Den Betrieb hielt ich Aufrecht und wir erreichten jedes Jahr mehr Umsätze. Ich richtete einen Vertriebsstruktur ein.

Wir wechselten den Wohnsitz von Appenzell in den Süden der Schweiz, ins Tessin. Wir dürfen italienisch lernen. Das erworbenen Haus ist zugleich ein Gästehaus mit 10 Zimmer. Somit bleiben wir schön im unternehmerischen Denken.

Täglich habe ich mit vielen Menschen zu tun. Ich unterstütze jeweils die Personen welche einfach nicht weiter kommen. Entweder haben sie keine Ideen wie sie zu einer Arbeit kommen, wie sie ihre Finanzen im Griff haben müssen oder wie sie Menschen lesen und verstehen können.

Langweilig wird es mir nie, ich bin sehr kreativ und habe laufend neue Ideen. Im Jahre 2008 kam unser Sohn auf die Welt und im Jahre 2010 unser 3. tes Kind.

Ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen:-)

--------------------------------------------------------

- 2007 Gründerin von Nardias-Natürlich Kokosnuss (www.nardias.ch)

- seit 2011 Betreiberin vom Hotel Garni Elisabetta (www.garni-elisabetta.ch)

- 2015 Gründerin von Soul Invest GmbH für Immobilien und Finanzanlagen (www.soulinvest.ch)

- seit Januar 2017 Online Akademie "Erfolgreich im Alltag" (www.eia-akademie.ch)

Möchtest du einfach auf dem laufenden bleiben? Dann hinterlasse
mir doch bitte hier deine Mailadresse: